Einen Vorgeschmack auf die Kurse können Sie auch in Live-Beiträgen im Fernsehen wie im ARD bekommen oder bei unseren kostenfreien Webinaren in denen Sie live Fragen an Dipl. Agr. Ing. und Berufsimker Michael Grolm stellen können.

Wichtig: Live-Auftritte und Webinare finanzieren wir durch Spenden. Wir sind auch auf Ihre Hilfe angewiesen.
Spenden Sie jetzt

LIVE BAUMSCHNITT IM ARD

Michael Grolm schneidet in der Sendung „live nach neun“ um ca. 9:30 Uhr im ARD einen jungen Obstbaum und gibt Profitipps

[list]