Planung Ihrer Streuobstwiese

Die Auswahl der Obstbäume für Ihre Streuobstwiese hängt von persönlichen Bedürfnissen und den örtlichen Gegebenheiten ab. Es stellt sich die Frage, wie die Obstbaumanlage für die nächsten 100 Jahre gepflegt und bewirtschaftet werden soll. Dazu kennt Michael Grolm Praxisbeispiele aus ganz Deutschland und kann aus Erfahrung berichten, welche Methoden sich über Jahrzehnte bewährt haben.

Sollten Sie an einer Planung Ihrer Obstanlage in Zusammenarbeit mit der Obstbaumschnittschule interessiert sein, so senden Sie uns ihre Anfrage bitte kurz schriftlich.